Das SNN Gewinnspiel

Diese Schlüsselanhänger sind der Hammer schlechthin und ein Blickfang für jeden Schlüsselbund. Aber nicht nur das, man kann sie ebenso mit einer Kordel versehen, um sie sich wie ein Schmuckstück um den Hals zu hängen.Jeder wird euch beneiden, um dieses wunderschöne, herausragende Accessoir.

Die SNN hat weder kosten noch mühen gescheut um euch 10 Stück dieser einzigartiken Schmuckstücke zu reservieren.
Aber um sicher zu stellen, das die Teile auch an Boardies gehen, die sich das redlich verdienen, haben wir uns ein SNN-Quiz ausgedacht.
Unter allen, die bis zum 2.06.2004 mindestens 75% aller Fragen richtig beantworten, werden 10 Schlüsselanhänger verlost.
Die Verlosung nimmt unser lieber Admin Supernature höchstpersönlich live im Chat vor.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Sponsor Lollypop bedanken, Der diese wunderschöne Schlüsselanhänger gebastelt und zur verfügung gestellt hat.